Georg Niebler

Schreinermeister, Naturschlafexperte, Geomant

Geboren 1965 in Forchheim, aufgewachsen mit 3 Geschwistern, Eltern und Großeltern auf einem Bauernhof in Neuhaus im schönen Frankenland, liebte ich schon als Kind die Natur und die Landwirtschaft mit ihren Äckern und Wäldern. Nach der Lehre zum Schreiner, meinem Traumberuf, machte ich mich 1990 mit eigener Schreinerei im Möbelbau selbstständig. Nach einer Stressattacke mit 45 Jahren merkte ich, wenn wir uns mit natürlichen Materialien umgeben und uns öfter in der Natur aufhalten, sinkt unser Stresspegel und wir kommen wieder mehr zu uns selbst. Ich begann umzudenken. Zusammen mit meiner Frau Sabine Niebler, mit der ich drei erwachsenen Kinder habe, verhelfe ich seitdem unseren Kunden mit Naturschlafsystemen zu einem erholsamen und gesunden Schlaf.

Zu einem erholsamen und gesunden Schlaf gehört immer auch ein gesunder Schlafplatz und ein entsprechendes Lebensumfeld. Mit dem Wissen der Neuen Geomantie gelingt es uns, sowohl Wälder und Flure nachhaltig zu entstören, um wieder mehr Lebenskraft in die Natur zu bringen, als auch Häuser und Grundstücke, damit der Mensch sich in einem gesunden Umfeld wohl fühlen und Kraft tanken kann. Gerne entstören wir auch bei Dir und lenken wieder mehr Lebenskraft und Freude in Dein Haus und Grundstück.

 

Kontakt

Naturschlafexperte
Georg Niebler
Neuhauser Hauptstraße 6691325 Adelsdorf-Neuhaus
+49 (0)9195 3520
+49 (0)170 3113532

www.der-niebler.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung