Gabriela Koch

Regionalverkaufsleiterin, Systemischer Kommunikations-, Business & Management Coach, Geomantin

Geboren 1977 in Frauenfeld, wuchs ich als 5. Kind einer Bauernfamilie im Appenzellerland auf und durfte vom Beginn meines Lebens an die Verbundenheit zu Natur und Tieren spüren. So konnte ich eine wertvolle Bodenständigkeit und Erfahrungen mit altem Wissen mit ins Leben nehmen. Die Natur ist immer noch meine Ressource und mein Ausgleich zum Arbeitsalltag. Nach der Grundausbildung im Verkauf konnte ich schon mit 23 Jahren für verschiedene internationale Firmen im Außendienst tätig sein und mich weiter entwickeln zur Regionalverkaufsleiterin. Während meiner Berufskarriere bemerkte ich, dass mich Menschen, ihr Denken und Verhalten immer mehr interessieren und ich liess mich zum Systemischen Coach ausbilden, was meinen Geschäftsalltag, aber auch mein persönliches Leben sehr berreichert.
Gabriela Koch

Mit der Zeit spürte ich, dass es Plätze oder Häuser gibt, an und in denen ich mich sehr wohl fühlte und gar nicht mehr dort fort wollte. Im Gegensatz dazu gab es aber auch Orte und Liegenschaften, die in mir ein ungutes Gefühl auslösten. Mit der Geomantieausbildung  hat all das, was ich nur diffus wahrnehmen konnte, einen Namen und eine Bedeutung bekommen. Mehr noch, nun kann ich es auch selber mit- und umgestalten.

Die geomantische Entstörung und Energetiesierung von Gebäuden, Grundstücken, Wohn- und Arbeitsumfeldern bereitet mir grosse Freude. Es  ist für mein Leben eine wertvolle Bereicherung meine Mitmenschen an ihren eigenen Orten und Häusern mit  geomantischer Arbeit dabei zu unterstützen ihr eigenes Potential zu entfalten.

Herzlich
Gabriela Koch

 

Kontakt

Gabriela Koch
Rikonerstrasse 16
CH 8310 Grafstal ZH
+41 (0)78 6383068

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken