Francesco Spatazza

Immobilienmakler, Bauträger, Heiler, Geomant

1963 in Saarlouis geboren und in Schwalbach aufgewachsen, schloss ich eine Ausbildung als Maurer ab und machte mich mit 26 Jahren als Bauunternehmer selbstständig. Jetzt bin ich als Immobilienmakler sowie als Bauträger und Bauleiter tätig. Bereits als Kind, wie auch im Folgenden, fühlte ich Energien, wusste aber lange nichts damit anzufangen. Trotz professioneller Vorbereitungen, gab es immer wieder Probleme auf Baustellen und bei Verkäufen, selbst in besten Lagen. Als ich meine heutige Weggefährtin Iris Wilhelm kennen lernte, die mit der Geomantie vertraut ist, war auch mir plötzlich alles klar. Die Ursache für die zahlreichen Probleme, waren die gestörten Energiefelder in Gebäuden und auf Grundstücken. Verletzte Meridiane der Erde, Verwerfungen und linksdrehende Wasseradern verursachten diese störenden und negativen Energien.

Mit der Ausbildung in Neuer Geomantie 2021 habe ich das Wissen und Können alle Störungen zu beseitigen, Gebäude und Grundstücke zu energetisieren und den natürlichen Fluss der Lebensenergie wieder herzustellen. Mit meinen wachsenden Fähigkeiten als Geomant und Heiler empfinde ich es als meine Herzensaufgabe, zum Wohle der Menschheit und zur Heilung der Erde, Lebensräume zu entstören, um einen gesunden Energiefluss wieder herzustellen.

Kontakt

Immobilien Maas
Francesco Spatazza
Hauptstraße 23066773 Schwalbach
+49 (0)6834 952222
+49 (0)177 2493040

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung