Felix Kubli

Eidg. dipl. Elektroinstallateur, Elektrobiologe, Geomant

1959 in Thal (SG) geboren, habe ich meine Kindheit in der Region Zürichsee verbracht und dort auch meine schulische und berufliche Aus- und Weiterbildung bis zum Elektromonteur mit Meisterprüfung absolviert. 1986 erfolgte der Umzug in die Region Schaffhausen, wo ich 1993 eine eigene Elektroinstallationsfirma gründete. 1998 hat mich ein Schlaganfall aus dem »Hamsterrad« geworfen und mir nach und nach die Augen für bisher verborgenes geöffnet. Der 2-jährige Nachdiplomkurs bis 2003 an der ZHW zum Lichtdesigner SLG hat meine gestalterische Ader berührt. Den Lehrgang mit 14 Modulen von der IGE (Interessengemeinschaft für Elektrobiologie und anverwandte Fragen), habe ich als Mess- und Sanierungstechniker für Elektrobiologie und natürliche Regeneration 2014 abgeschlossen. Dabei kam ich auch erstmals mit geistigem und feinstofflichem Wissen in Berührung und fühlte mich sogleich »angekommen«. Die Ausbildung in Geomantie 2019 war eine bewusste und logische aufbauende Wissenserweiterung.

Ich bewohne mit meiner Frau ein 2016 erstelltes, bau- und elekrobiologisch wertvolles NurHolz-Haus in Siblingen, bei dessen Errichtung ich mein breites bau- und elekrobiologisches Wissen umgesetzt habe. Ich freue mich, wenn ich mit meinen Qualifikationen und Erfahrungen vielen Menschen helfen und bei der Entstehung von lebenswerten, heilen Räumen mithelfen darf.

 

Kontakt

L-E GmbH
Felix Kubli
Schoopacker 29
CH 8225 Siblingen (SH)
+41 (0)52 6591344
+41 (0)79 4465891

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken