Eveline Ramel-Broger

Dipl. Pflegefachfrau HF, Erwachsenenbildnerin SVEB 1-5, Systematischer Business- & Management-Coach, Geomantin

Geboren 1977 in Appenzell, habe ich nach der Oberstufe meine Ausbildung als Pflegefachfrau HF in St. Gallen absolviert. 13 Jahre arbeitete ich auf einer akut-chirurgischen Station als Ausbildnerin und Pflegefachfrau, danach 2 Jahre als Fachverantwortliche HF-Pflege und war mitverantwortlich für 140 HF-Auszubildende. In der ersten Kinderpause durfte ich mich zum systematischen Business- & Management-Coach ausbilden lassen sowie 2018 die Geomantieausbildung genießen.
Eveline Ramel-Broger

Während der Ausbildung als Pflegefachfrau HF fehlten mir oft Themen und Massnahmen über das Wissen der klassischen Medizin hinaus. Meist erschien mir das erlernte Wissen als »nicht umfassend« und ich vermisste die Tiefe. Mit der Ausbildung zur Geomantin durfte ich uraltes, heilerisches Wissen reaktivieren, das schon zu Grossmutters-Zeiten ein selbstverständlicher Bestandteil war und sogar heute immer noch gelebtes Wissen ist im Appenzellerland, wo ich zusammen mit meinem Mann und den 2 Töchtern zuhause bin. Dieses Wissen macht mich tief verbunden und dankbar.

Meine Arbeit als Geomantin besteht darin, verschiedene energieraubende und krankmachende Faktoren aufzusuchen, um diese direkt und nachhaltig mental zu beseitigen. Ich freue mich dadurch, bei Ihnen ein Zuhause der Regeneration und des Wohlfühlens zu schaffen!
Herzlichst Eveline Ramel-Broger

 

Kontakt

Eveline Ramel-Broger
Loretto 10
CH 9108 Gonten AI
+41 (0)79 7560669

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken