Eva-Maria Blanke

Milchwirtschaftliche Laborantin, Peter-Hess-Klangmassagepraktikerin, Heilerin, Geomantin

1976 in Walsrode geboren, arbeite ich neben meiner Praxis für Klang- und Energiebalance mit meinem Mann zusammen auf unserem gemeinsamen Hof, welcher zum Großteil biologisch bewirtschaftet wird. Dort bin ich für die Aufzucht der Kälber und die Direktvermarktung zuständig. Alle vier Kinder haben mich dorthin geführt, wo ich mich jetzt bezüglich Heilarbeit und Geomantie befinde. 2006 wurde ich in den schamanischen Heiltechniken der mexikanischen Meisterheiler, den Curanderos, ausgebildet und in ihre Rituale eingeweiht. Ich habe z.B. einen Feuerlauf absolviert, Eisen verbogen, u.a., was viele meiner eigenen Themen in Heilung geführt hat. 2007 lernte ich die von den Schamanen entwickelte Lichtsprache. Es folgten Ausbildungen in Kieferbalance bei Josef Stotten, Klangmassage bei Peter Hess und eine NLP-Practitioner-Ausbildung im Institut Alberts Training für NLP und Hypnose sowie die Ausbildung in Neuer Geomantie.

Eva-Maria Blanke

Mit dem Erlernen und der Anwendung all der Heilmethoden konnte ich mein Leben so ausrichten, wie ich es mir gewünscht habe. Als wissensdurstiger Mensch suche ich immer nach weiteren neuen Möglichkeiten auch anderen Menschen helfen zu können, sich zu finden und ihr Leben so zu leben, wie sie es erfüllt. Nun gehört Geomantie als wichtiger Baustein zu meinem Arbeitspektrum, welches meine heilerischen Möglichkeiten erheblich ausweitet. Ich freue mich darüber.

 

Kontakt

Praxis für Klang- und Energiebalance
Eva-Maria Blanke
Trift 1629693 Eickeloh
+49 (0)5164 909692
+49 (0)152 54120375

www.energie-blanke.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung