Ellen Hannover

Heilerin, Geomantin

Geboren 1972 in Grimma, habe ich zunächst Damenmaßschneiderin gelernt und war dann viele Jahre in der Immobilienbranche tätig. Die Schönheit der Dinge, die Kunst, die Natur und die Spiritualität prägen mein Leben. Seit einer schweren Erkrankung meines geliebten Vaters habe ich begonnen, verschiedenste Methoden des Geistigen Heilens zu erlernen und mich darin auszubilden. Die Liebe zur Natur und das tiefe innere Bedürfnis, einen kleinen Teil zur Verbesserung und Heilung der Welt beizutragen, inspirierte mich auch zur Geomantiausbildung.

Ellen Hannover

Durch meine eigenen Erfahrungen weiß ich, dass der Mensch und seine Umgebung in Wechselwirkung zueinander stehen. Für unsere eigene Heilung ist die Heilung der Erde und unserer Umfelder durch geomantische Arbeit unerlässlich. In meiner Praxis Ellenesprit biete ich geomantische Entstörungen und Heilarbeit für Mensch und Tier an un bin unendlich glücklich, diese wunderbare Arbeit in Kombination anzuwenden. Ich wohne und arbeite im schönen Leipzig und bin Mutter einer fast erwachsenen Tochter.

Kontakt

Ellen Esprit
Ellen Hannover
Bretschneiderstrasse 304229 Leipzig
+49 (0)173 8264374

www.ellenesprit.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung