Elisa Egwuatu

Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Aufgewachsen in Hamburg, begann ich meine berufliche Laufbahn als TV Redakteurin. Während meiner Elternzeit begegnete ich als Patientin Werner Hartung. Nach verschiedenen Einweihungen entwickelten sich zu meiner Heilkraft mediale Gaben, wie beispielsweise seherische Fähigkeiten. Mit der Eröffnung der Atlantis Heilerpraxis Hamburg nach der Erziehungszeit erfüllte ich mir einen Herzenswunsch.
Elisa Egwuatu

Ich sehe es als Geschenk des Himmels und meine wahre Berufung, als Heilerin und mediale Beraterin in Lebensfragen Menschen helfen zu können. Als spiritueller Mensch suche ich immer die Nähe zu Gott. Die geomantische Arbeit ist für mich ein sehr wichtiger Teil meiner Tätigkeit: Die Erde in ihre von Gott ursprünglich gedachte und gemachte energetisch hochwertige Beschaffenheit zurückzuführen. Die Menschen stehen in Resonanz zur Erde, so dass Heilung von Mensch und Erde eins ist. Ich führe im Institut für Regenrationsmedizin von Harry Finneisen die Atlantis Heilerpraxis Hamburg.

Kontakt

Atlantis Heilerpraxis Hamburg
Egwuatu
Hohe Bleichen 18
20354 Hamburg
+49 (0)176 70364167

www.atlantis-heilerpraxis.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken