Dr. phil. Viktor Kittlausz

Kultur- und Kunstwissenschaftler, Heilpraktiker, Geomant

Geboren im Juli 1965, verbrachte ich eine geruhsame Kindheit mit den Eltern und einem Bruder auf dem landwirtschaftlichen Hof der Großeltern. Nach Schule, Schüleraustausch in den USA und Zivildienst, zog es mich auf ausgedehnte Reisen um den Globus. Danach absolvierte ich eine Ausbildung zum Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt Homöopathie in Frankfurt am Main, Gießen und Büdingen sowie ein Studium der Kultur- und Kunstwissenschaft in Bremen. Ich arbeite als Universitätslektor am Institut für Kunstwissenschaft /Filmwissenschaft/ Kunstpädagogik der Universität Bremen.

Im Herbst 2014 begann ich eine Heilerausbildung bei Werner Hartung und 2015 schloss sich eine Ausbildung in Geomantie bei Anne Stallkamp und Werner Hartung an. Ich bin verheiratet und Vater eines heranwachsenden Sohnes.

Kontakt

Dr. phil. Viktor Kittlausz
Lehnstedter Str. 131
28201 Bremen
+49 (0)421 705859

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken