Dr. Markus Kecht

Jurist, Klangschalenexperte

Geboren im Jänner 1962 in Zams am Inn, Tirol, übe ich nunmehr nach Studium und Promotion an der Universität Innsbruck seit mehreren Jahrzehnten einen rechtsberatenden Beruf aus. Mit dieser Tätigkeit unterstütze ich Menschen in juristischer Hinsicht. Durch meine Frau – Brigitte Elisabeth Kecht – wurde mein Interesse an medialer Arbeit geweckt: Ich erkannte, dass ich auch mit medialen Gaben helfen kann.

In der Natur Energien erspüren, Geomantie und Architektur sind meine Interessensgebiete. Ich durfte bereits schamanisch schnuppern, meine Leidenschaft sind Klangschalen. Ich lebe mit meiner Frau in Dornbirn in Vorarlberg, Österreich.

Kontakt

Dr. Markus Kecht
Tobelgasse 26aA 6850 Dornbirn
+43 (0)6508 902939

Angebote

Außerordentliches Mitglied