Dr. rer. nat. Alfred Schmidt

Diplom-Lehrer (Biologie/Körpererziehung), Versicherungsmakler, Reiki-Meister, Geomant

Geboren im Mai 1952 in Schwarzbach/Thüringen, absolvierte ich nach dem Abitur 1970 ein Lehrerstudium in Jena und war anschließend 14 Jahre als Lehrer am Gymnasium in Hildburghausen tätig. Es folgte 1984 die Promotion auf dem Gebiet der Neurophysiologie an der Uni Potsdam und die Pheromon-Forschung an Schadinsekten im Pflanzenschutzinstitut in Kleinmachnow. Nach der Wende 1990 gründete ich mein eigenes Versicherungsunternehmen und bin seither als selbständiger Versicherungsmakler tätig. Durch meine Lebensgefährtin, Heilerin und Reiki-Meisterin Bärbel Ziesmann, erhielt ich erste Kontakte zum geistigen/energetischen Heilen.
Alfred Schmidt

Anfangs noch mit Zweifeln behaftet, bin ich inzwischen davon überzeugt, dass es mehr gibt als man unter dem Mikroskop sichtbar machen kann. Ich wurde in mehrere Reiki-Grade eingeweiht und absolvierte 2016 die Geomantieausbildung bei Anne Stallkamp und Werner Hartung in Hannover. Durch die Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen wird mein geomantisches Wissen und Können ständig vertieft und praxisrelevant.

Kontakt

Dr. rer. nat. Alfred Schmidt
Hermann-Mächtig-Straße 10c
14469 Potsdam
+49 (0)331 96795894
+49 (0)172 3000681

www.tmb-schmidt.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur