Dietrich von der Recke

Kinesiologe, Heiler, Geomant

Geboren im März 1947 im Kreis Rotenburg/Fulda, habe ich nach landwirtschaftlicher Lehre und staatlicher Prüfung bis 1989 den Beruf des Landwirts ausgeübt, den ich dann aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste. Angeregt durch eigene Erlebnisse und durch meine Kinder, erlernte ich in der nun folgenden Phase der Neuorientierung den Beruf des Kinesiologen, den ich seit 1996 ausübe.
Dietrich von der Recke

Seitdem habe ich zahlreiche Fortbildungen im Bereich der Kinesiologie wahrgenommen (VAK Kirchzarten), arbeite und wirke als Kinesiologe, als Heiler und seit der Ausbildung in Geomantie bei Werner Hartung 2010 auch als Geomant. Ich bin verheiratet, Vater dreier erwachsener Kinder, ein Baumfreund und lebe in Steinhude.

Kontakt

Angewandte Kinesiologie Engergie & Entspannungsarbeit
v. d. Recke
An der Trift 17
31515 Steinhude
+49 (0)5033 5554

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur