Deborah Micheli

Künstlerin, Yogalehrerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren 1978 in Neumünster, studierte ich zunächst Grafik, dann Mode Design und war bis zu meinem dreißigsten Lebensjahr im Bereich Kindermode selbstständig im Einzelhandel tätig. Im Jahr 2010 bestand ich eine Yogalehrer-Ausbildung, worauf hin sich bei mir in vielerlei Hinsicht einiges änderte. 2015 begann ich bei Steve Browarczyk eine Heilerausbildung. Seit 2017 bin ich mit der Heilerpraxis Deborah Micheli als Reiki-Heilerin und -Lehrerin und als Yogalehrerin für Kinder und Erwachsene tätig. 2019 absolvierte ich die von mir lange gewünschte Geomantieausbildung, mit der ich nun zu meiner Freude auch meine Dienste als Geomantin anbieten darf.

Meine größte Motivation ist es – wie meinen Lehrern es bei mir gelang -, Mensch und Natur wieder zum Leuchten zu bringen, die Neugier und Freude am Leben wieder zu erwecken sowie das kindliche Staunen vor alldem was ist.

Kontakt

Heilerpraxis
Deborah Micheli
Deliusweg 44a
28359 Bremen
+49 (0)176 55390025

www.heilerpraxis-deborah-micheli.com

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken