Daniela Ankenbrand

Modedesignerin, Grafikerin, Heilerin, Geomantin

Geboren 1968 in Unterfranken, naturverbunden auf dem Dorf aufgewachsen, hat mich mein Wunsch nach Gemeinschaft freiwillig mit 11 Jahren ins Internat gebracht. Durch ein einschneidendes Erlebnis in der Pubertät, bekam ich die Fähigkeit bewusst zu träumen. Im Anschluss an ein Mode-Design Studium in Berlin, habe ich als Designerin international für die Sportswearbranche gearbeitet. Meine Vielfältigkeit, Neugier und Abenteuerlust, das Reisen und das Wandeln zwischen den Welten hat dazu geführt, dass ich spontan 2015 eine Ausbildung zum Potenzialanalyse-Coach nach Farben absolviert habe. Weitere Heilausbildungen folgten, wodurch ich erkannte, wie wichtig die Heilung der Erde ist!

Daniela Ankenbrand

Mein Interesse für Geomantie wurde geweckt als meine Mutter an Krebs erkrankte und Ihren Schlafplatz untersuchen lies. Die Geomantieausbildung 2021 hat mir neue Türen geöffnet. Sie ermöglicht mir meine Welten zu verbinden, neue zu erforschen und Verbindung zu schaffen zwischen Erde und Mensch. Die Geomantie ist für mich der Schlüssel, für eine ganzheitliche Heilung von Mensch und Erde.

Kontakt

Daniela Ankenbrand
Grosse Weinmeisterstrasse 59 A14469 Potsdam
+49 (0)171 6937172

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung