Daniela Albrich

Humanenergetikerin, Integral Coach, Geomantin

1979 in Lingenau im Bregenzerwald geboren war ich nach der Handelsschule als Assistentin der Geschäftsführung in einem Dornbirner Unternehmen tätig. Schon als Kind waren Menschen mit heilerischen Gaben für mich ganz normal. Mit ungefähr 25 Jahren wurde ich von Heilern auf meine Fähigkeiten angesprochen. Zu diesem Zeitpunkt war das für mich nicht greifbar und erst mit der Geburt meiner ältesten Tochter habe ich mich auf den spirituellen Weg gemacht. Ich machte Ausbildungen in Quantenheilung, Integral Coach, Trance Healing, Higher Self Healing und Reiki. Seit 2014 arbeite ich mit Menschen und Tieren.

Trotz dieser erfüllenden Aufgabe hatte ich immer das Gefühl das noch etwas fehlt was meine Arbeit abrundet. Zufällig wurde ich 2017 zu einem Info Abend zum Thema Geomantie eingeladen. Noch am selben Abend war klar; die Geomantie ist das fehlende Puzzleteil. Es folgte 2018 die Ausbildung Neue Geomantie. Meine größte Freude ist für Mensch, Tier und Natur wirken zu dürfen. Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in Dornbirn. Mit dem Bike oder den Skiern finde ich Ausgleich und Ruhe in den Bergen und Wäldern unserer Umgebung.

 

Kontakt

Licht-Arbeit
Daniela Albrich
Unterer Kirchweg 33a
A 6850 Dornbirn
+43 (0)664 3833442

www.licht-arbeit.at

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken