Dagmar Beatrix Humsi

Architektin, Reiki-Meisterin, Geomantin

Geboren 1963 im Münsterland war ich nach meinem Studium der Architektur als Architektin und als Kunstpädagogin und Kuratorin tätig. Bis heute leite ich die Hamburger Niederlassung eines Ingenieurbüros. Seit Studienzeiten, verstärkt durch meine Arbeit im Lehrstuhl für Baugeschichte und Denkmalpflege, gilt mein Interesse der Schaffung energetisch positiver Orte und der historischen Verbindung von Geomantie und Architektur / Städtebau. Im Verlauf einer Lebenskrise kam ich 2016 zu Elisa Egwuatu, Atlantis Heilerpraxis Hamburg. Wärend der Heilerausbildung bei Elisa Egwuatu 2017 erkannte ich, dass die Heilung von Mensch und Tier und die Heilung der Erde untrennbar zusammen gehören. Direkt im Anschluss absolvierte ich 2018 die Geomantieausbildung.  

Seit 2018 bin ich nebenberuflich mit eigener Praxis heilerisch und geomantisch tätig und es erfüllt mich mit großem Glück, durch die Geomantie zur Gesundung der Natur, der Tiere und der Menschen beitragen zu dürfen. Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern, lebe in Hamburg und praktiziere sowohl in Hamburg als auch im Münsterland.

 

Kontakt

Dagmar Beatrix Humsi
Frankring 38c
22359 Hamburg
+49 (0)40 55433235

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken