Cornelia Vogel

Podologin, Reflexzonen-Therapeutin, Heilerin

Geboren im heissen Sommer 1959 in Luzern, habe ich die Schulen und die Lehre als Podologin auch in dieser wundervollen Stadt absolviert. Meine Ausbildnerin war auch als Medium tätig und bestätigte mir, dass meine frühkindlichen Visionen nicht einfach nur Hirngespinste waren. Weil ich von Anfang an gespürt habe, wie viel die Füsse aussagen können,  habe ich gleich nach der Lehre noch eine Ausbildung zur Reflexzonen-Therapeutin angeschlossen. Auf meinem weiteren Weg habe ich mir noch viele verschiedene Therapierichtungen angeeignet, von der Kopf- über die Wirbelsäulen-Therapie, immer wieder zurück zu den Füssen. Verschiedene Workshops bei Anne und Werner, Heilerausbildung, Channel-Workshop und Geomantische Astrologie haben meinen ganzheitlichen Ansatz bereichert.

Cornelia Vogel

Seit 1985 bin ich selbsständig, seit 1998 arbeite ich in meinem Fussladen, als Podologin, Reflexzonen-Therapeutin und bilde selber Podologen aus. Meine ganzheitliche Betrachtungsweise und alle mir angeeigneten Therapieweisen fließen in meine tägliche Arbeit ein. Mein Lebensgefährte Johannes Schuler ist leidenschaftlicher Geomant und ich schätze die Vorzüge geomantisch energetisierter Lebens- und Arbeitsräume ungemein.

Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes, einer erwachsenen Tochter und inzwischen dreifache Nonna. Ich geniesse das Begleiten dieser jungen Geschöpfe sehr, die Betrachtungen und Aussagen dieser Kinder sind einmalig. Weil ich selber bereits als Kind die Naturwesen gesehen habe, ist es für mich immer wieder erfüllend von meinen Enkelkinder zu hören, was sie sehen.

 

Kontakt

Cornelia Vogel
Fussladen
Moosmattstr. 266005 CH Luzern
+41 (0)76 5661166

www.fussladen.ch

Angebote

Außerordentliches Mitglied