Claudia Messner

Immobilienkauffrau, Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren 1966 in Hamburg, bin ich inzwischen mehr als 30 Jahre in der Immobilienverwaltung tätig. Früh faszinierte mich die Spiritualität, 1998 ließ ich mich in den 1. Reiki-Grad einweihen, 2006 folgte die Einweihung in den Meister-Grad. Durch meine Medialität spürte ich die unterschiedlichen Energien in den von mir betreuten Objekten und fing an, mich mit der Geomantie zu beschäftigen. 2019 folgte die Ausbildung zur Heilerin und im Jahr 2020 die Ausbildung in Neuer Geomantie.

Altes Wissen, für Menschen, Tiere und Natur anwenden zu dürfen, empfinde ich als ein großes Geschenk. Mit Begeisterung nehme ich die positiven Veränderungen nach geomantischen Entstörungen wahr und freue mich, meine Kunden mit meiner Arbeit als Geomantin und Heilerin in ihrem privaten und beruflichen Umfeld zu unterstützen.

Ich bin verheiratet, Mutter von 3 erwachsenen Kindern, reise für mein Leben gerne und wohne mit meiner Familie incl. meinen 3 Katern in der wunderbaren Natur Schleswig-Holsteins.

Kontakt

Claudia Messner
Heidkoppel 1a22955 Hoisdorf
+49 (0)176 43255510

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung