Claude Agnes

Coach, Heiler, Tier- und Naturliebhaber, Geomant

Geboren 1975 in Luxemburg, gilt seit meiner frühesten Kindheit meine Liebe der Natur, den Wäldern und den (Wild-)Tieren. Unter freiem Himmel, zu Pferd, auf dem Rücken meiner Isländer fühle ich mich zuhause. Ich lebe glücklich mit einer weißen Schäferhündin, Islandpferden, einer handvoll Salerskühen und einigen prachtvollen Sundheimer Hühnern auf meinem Bauernhof inmitten idyllischer Naturlandschaften im wunderschönen Naturpark Müllerthal.

Zwei Jahrzehnte war ich klassisch im Personalmanagement tätig und durfte dort wundervollen Menschen begegnen, was eine sehr bereichernde Erfahrung für mich war. 2019 verließ ich bewusst diesen Beruf, um meinem Leben eine neue Ausrichtung zu geben und tiefer in den Stoff einzutauchen, aus dem das Leben gewoben ist und der alles zusammenhält.

Meine Suche nach Antworten auf die Fragen, weshalb Menschen nicht wirklich glücklich und gesund sind, was sie daran hindert, ihr wahres Leben in Fülle, Freude und Leichtigkeit zu leben, führte mich zunächst zu dem Wissen und zu der Ur-Medizin der indigenen Völker dieser Erde und dann zur Geomantie und zum Geistigen Heilen.

Mit der Geisteshaltung, dass tiefgreifende Heilung immer nur in Kombination von Eigenverantwortung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte in einem gesunden Lebensumfeld geschieht, begleite ich jetzt als Heiler und Geomant Menschen auf ihrem Weg.

Es bereitet mir sehr grosse Freude, durch die Anwendung jahrhundertealten Wissens Häuser, Grundstücke, Nutzflächen und Wälder nachhaltig auf feinstofflicher Ebene zu entstören und zu energetisieren. Durch die Schaffung von Kraftorten darf Heilung für Mensch und Erde geschehen und die Lebensenergie wieder in ihren natürlichen Fluss kommen. Ich freu mich auf SIE … von Herzen.

Kontakt

Claude Agnes
3-A, rue de HallerL 7680 Waldbillig
+352 661 200016

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung