Christof Hülsmann

Dipl.-Ing. Bauingenieur, Geomant

Geboren 1979 und aufgewachsen in Siegburg im Rheinland, habe ich nach dem Abitur Bauingenieurwesen studiert und bei mehreren Ingenieurbüros als Tragwerksplaner, als Projekt- und Teamleiter gearbeitet. Ich bin verheiratet und Vater von sechs Kindern. Bereits seit meiner Jugend fasziniert mich das Thema der Geistigen Heilung. Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Methoden der Energiearbeit erlernt und meine Sensitivität für die feinenergetische Qualität von Orten entdeckt.

Christof Hülsmann

Die Ausbildung in Neuer Geomantie 2021 war für mich die Antwort, wie ich meine Vision, helfend für Mensch und Erde da zu sein, ins Leben bringen kann. Mit großer Freude arbeite ich seitdem nebenberuflich als Geomant, entstöre und energetisiere Gebäude und Grundstücke, gestalte Kraftplätze und wirke als Berater bei der Planung von energetisch optimierten Bauprojekten mit.

 

Kontakt

Einklang Geomantie
Christof Hülsmann
Weitfeldweg 24950 Altheim
+43 (0)676 5001166

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung