Christine Seibert

Industriekauffrau, Geomantin

Im Februar 1971 geboren in Laubach, wuchs ich in Hessen auf. Dort entwickelte ich schon als Kind eine große Liebe zu Bäumen und zur Natur. Nach der Schule erlernte ich den Beruf der Industriekauffrau. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und organisiere heute den kaufmännischen Bereich unseres familiären Weingutes in Schwabenheim/Rheinhessen. Bestärkt durch spirituelle Ansätze der eigenen Kindheit und Jugend führte meine Suche nach einem tieferen Sinn und Heilung mich zu Dietrich von der Recke. Bei ihm lernte ich Geistiges Heilen sowie die Kinesiologie kennen und erhielt immer wieder Unterstützung oder Anleitung zum Gebrauch der eigenen Kräfte. 2007 lernte ich Werner Hartung kennen, von dem ich meine Reiki-Einweihungen erhielt. In einer darauffolgenden Phase der Arbeit mit ihm faszinierte mich die Möglichkeit, auch auf die Natur heilend einwirken zu können. Es erfüllte sich mein Wunsch, die eigenen Weinberge durch Werner Hartung geomantisch entstören zu lassen und mit meinem Mann ganzheitliche Methoden im landwirtschaftlichen Betrieb anzuwenden.

Als mein Mann 2010 die Geomantieausbildung absolvierte, verfolgte ich das und wurde zunehmend auch selbst geomantisch tätig. Ich unterstütze meinen Mann, Jochen Seibert, bei der geomantischen Arbeit sowie bei Hausreinigungen. Es bereitet mir jedes Mal neu eine tiefe Freude, das Wissen um energetische Heilung und Geomantie zu verbreiten und deren heilende Kräfte gebrauchen zu dürfen.

Kontakt

Mühlenhof Weingut
Christine Seibert
Mainzer Straße 50
55270 Schwabenheim
+49 (0)6130 1859

www.wein-von-seibert.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken