Christina Welle

Gastronomin, Heilerin, Reikimeisterin, Geomantin

Geboren 1970 in Lüneburg und dort auf dem Land aufgewachsen, lebte ich nach dem Abitur 1,5 Jahre sehr naturverbunden auf Mallorca. 10 Jahre nach der Geburt meines nun erwachsenen Sohnes, begann ich als Gastronomin selbständig ein kleines Restaurant in Hamburg Blankenese zu führen. Im Jahre 2014 absolvierte ich bei Steve Browarczyk, Atlantis Heilerpraxis Hamburg, eine Heilerausbildung, gefolgt von einer Geomantieausbildung im Jahre 2015 bei Werner Hartung und Anne Stallkamp.
Christina Welle

2016 gab ich mein Restaurant ab, um mich in meiner eigenen Praxis nun ausschliesslich der Geomantie und Heilung zu widmen Ich empfinde es als großes Geschenk, mit Gottes Hilfe für Mensch, Tier und die Erde heilerisch tätig sein zu dürfen. Ich praktiziere zurzeit überwiegend auf Mallorca.

Kontakt

Heilerpraxis Christina Welle
07680 Porto Cristo
+49 (0)175 5679476

heilerpraxis-christinawelle.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur