Christina Gaußmann

Sport- und Wellnessmasseurin, HUNA-Lehrerin, Geomantin

Geboren 1965 in Darmstadt, bin ich nach einer Ausbildung zur Erzieherin und mehrjähriger Tätigkeit in diesem Beruf in den kaufmännischen Bereich gewechselt und habe viele Jahre in unterschiedlichen Positionen als Assistentin gearbeitet. Bereits in frühen Jahren entwickelte sich mein Interesse für spirituelle Themen und Fragestellungen, doch es dauerte noch einige Zeit, bis diese Themen zunehmend Gewicht in meinem Leben einnahmen. 2012 kam ich in Kontakt mit Reiki und ließ mich in die ersten Reikigrade einweihen. Es folgten Ausbildungen in Kinesiologie und energetische Wirbelsäulenbalance sowie eine Massageausbildung, was mich 2014 dazu bewegte, meinen eigenen Behandlungsraum für ganzheitliche Massagen zu eröffnen. Es folgten weitere Ausbildungen in Heilpflanzenkunde, hawaiianischem Schamanismus und 2019 in Geomantie.
Christina Gaußmann

Geomantie hat die Kraft, unsere Verbundenheit mit Mutter Erde und allen sichtbaren und unsichtbaren Wesen erlebbar zu machen. Mit meinem Wirken möchte ich ein stärkeres Bewusstsein für ein achtsames Miteinander mit der Erde und allem was uns umgibt wecken und stärken. Mein Lebensmittelpunkt ist in Dreieich, südlich von Frankfurt.

Kontakt

Christina Gaußmann
Staffordstr. 78a
63303 Dreieich
+49 (0)160 3053768

www.skindeep-massagen.com

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken