Charlotte Watolla

Dipl. Künstlerin, Meisterschülerin, Physiotherapie-Studentin, Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren 1991 in Hildesheim und aufgewachsen in Alfeld, studierte ich zunächst an der Kunstakademie Münster (Westf.) Freie Kunst. Über meine Zwillingsschwester Therese Watolla kam ich erstmals in Kontakt mit der Atlantis Heilerpraxis Hamburg, wo ich 2014 die Heilerausbildung bei Steve Browarczyk absolvierte. 2016 schloss sich die Geomantieausbildung bei Werner Hartung und Anne Stallkamp an.
Charlotte Watolla

Aus dem Wunsch heraus im Bereich der Heilung zu arbeiten, studiere ich zur Zeit den dualen Studiengang Physiotherapie in Göttingen. Um noch mehr über mich und meinen Körper zu erfahren, entdecke und erlerne ich gerade die chinesische Heil- und Kampfkunst Chen-Taijiquan für mich.

Kontakt

Charlotte Watolla
Antonianger 3
31061 Alfeld
+49 (0)160 98705734

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken