Caroline Wahlen

Kauffrau, Immobilienmaklerin, Geomantin

Geboren 1961 in Köln, war ich nach dem Abitur und einer kaufmännischen Ausbildung über 20 Jahre als Abteilungsleiterin, Handelsvertreterin und Unternehmerin in der Modebranche sowie als selbstständige Immobilienmaklerin tätig. Dabei stand für mich immer der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Meine Liebe zur Natur und der Wunsch, spirituelle Erfahrungen zu sammeln, führten mich unter anderem auch nach Südamerika. In Peru bot sich mir die Möglichkeit, mit Schamanen im Amazonasgebiet zu leben. Diese Erfahrung hat mich dazu bewegt, selbst einen spirituellen Weg einzuschlagen.

Nach verschiedenen Aus- und Weiterbildungen habe ich mit der Geomantie meine Berufung gefunden. Schon bei meiner Tätigkeit als Immobilienmaklerin habe ich beim Betreten der unterschiedlichsten Wohnräume deren Energien wahrgenommen. Dank der Geomantieausbildung weiß ich nun, warum ich mich in einigen Objekten so unwohl gefühlt habe. Ich freue mich sehr, mit meinen Kenntnissen und meiner Tätigkeit hier jetzt Abhilfe schaffen zu können.

 

Kontakt

Caroline Wahlen
Wüllnerstr. 116
50931 Köln
+49 (0)163 4069888

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken