Carolin Scheffold

Innenarchitektin, Atemtherapeutin, Geomantin

Geboren 1980 in Duisburg, haben mich meine berufliche Auseinandersetzung mit dem Raum als Innenarchitektin und mein privates Interesse an energetischen Beziehungen zwischen Mensch und Raum zur Geomantie geführt. Das Erforschen der Wechselwirkung zwischen Mensch und umgebender Hülle ist meine Leidenschaft, und durch die Geomantie habe ich ein Werkzeug gefunden, Raumenergie messbar zu machen und selbst im positivsten Sinne auf die Umgebungen einwirken zu dürfen.

Ich bin überzeugt davon, dass die Architekturen, in denen wir leben, einen großen Einfluss haben auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden und freue mich sehr, nun meinen Teil zur Heilung von Mensch und Raum beitragen zu können. Ich lebe und praktiziere in Berlin.

Kontakt

Carolin Scheffold
Weserstrasse 3012045 Berlin
+49 (0)163 5885171

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung