Carmen Balg

Diplom-Oecotrophologin, Reiki-Meisterin, Geomantin

Geboren 1975 in Saarbrücken, absolvierte ich nach der Ausbildung zur Industriekauffrau in Bonn ein Studium der Oecotrophologie. Die bei der Ausbildung zur Reiki-Meisterin 2011 gewonnenen Fähigkeiten wende ich seitdem zur eigenen Freude in meiner Familie an. Die Arbeit mit Energien macht mir so viel Spaß, dass ich mich 2021 zur Geomantin weitergebildet habe. Parallel zu der Arbeit in einem Forschungsinstitut im Bereich Finanzen, bringe ich seit Herbst 2021 meine heilerischen und geomantischen Gaben mit eigenem Unternehmen in die Welt.

Carmen Balg

Meine Motivation ist es dazu beizutragen, die Energien für die Erde, für die Menschen und alle Lebewesen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Es ist wunderbar zu erleben, wie Mensch und Natur sich durch geomantische Entstörungen und Energetisierungen, die ich durchführen darf, positiv entwickeln. Ich bin verheiratet und wir leben mit unseren beiden Kindern in Bonn.

 

Kontakt


Carmen Balg
Max-Ernst-Str. 28a53125 Bonn
+49 (0)228 9339171
+49 (0)151 20100470

www.geomantie-bonn.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung