Brigitte Hämmerli-Hostettler

Servicefachangestellte, Produkt-Managerin, Geomantin

Geboren im Frühjahr 1967 in Muri (AG), bin ich in Uznach aufgewachsen, besuchte die Schule und machte eine Lehre zur Servicefachangestellten. Nach ein par Jahren im erlernten Beruf, in denen ich für die Lehrlinge verantwortlich war, besuchte ich die Handelsschule und wechselte zu einer Schweizer Naturkosmetik Firma in den Außendienst. Hier übernahm ich die Verantwortung und Führung in meiner Region. 1990 zog ich der Liebe wegen ins schöne Glarnerland nach Mollis. Nach der Hochzeit und mit der Geburt unserer zwei Kinder suchte ich eine Arbeit, welche sich gut in den Familienalltag integrieren lässt. Jetzt begleite ich Menschen, die Unterstützung brauchen und die dadurch weiterhin Zuhause leben können. In unserer Freizeit sind wir gerne draussen und als Hüttenwart schauen wir im Skihüttli zum Rechten.

Das Leben mit Kindern ist ein Abenteuer, das uns sehr fordert und an den Aufgaben wachsen lässt. Durch meine Eltern auf alternative Heilmethoden aufmerksam geworden, besuchte ich einige Aus- und Weiterbildungen. Mit der Neuen Geomantie Lebensräume ohne Hilfsmittel in ihr Gleichgewicht zu bringen erfüllt mich mit viel Freude.

Kontakt

Brigitte Hämmerli-Hostettler
Rautistrasse 6
CH 8753 Mollis (GL)
+41 (0)55 6123277
+41 (0)79 4211004

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung