Brigitte Elisabeth Kecht

Humanenergetikerin, Tierenergetikerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren Ende November 1970 in Lustenau, aufgewachsen und wohnhaft in Dornbirn, Vorarlberg, Österreich, arbeitete ich lange Jahre als Assistentin der Geschäftsführung. Obwohl mir schon als Kind besondere Fähigkeiten nachgesagt wurden, entwickelte ich erst 2013 im Alter von 42 Jahren wahres Interesse an der Spiritualität. Ich begann das Heilpendeln, bekam Einblicke in den hawaiianischen Schamanismus und absolvierte von 2014 bis 2015 eine schamanische Ausbildung. Nach einem Channeling-Workshop in der Atlantis Heilerpraxis Pegnitz begann ich eine Heilerausbildung bei Werner Hartung und absolvierte 2016 die Geomantieausbildung bei ihm und Anne Stallkamp.
Brigitte Elisabeth Kecht

Seit Beginn der bewussten Integration des Spirituellen begleite ich Menschen und Tiere als Human- und Tierenergetikerin, auch per Fern-Energie-Übertragungen. Seit dem 1.1.2017 bin ich mit meinem vollen Potential hauptberuflich mit der Atlantis Praxis Vorarlberg – Energetik für Mensch, Tier, Wohn- und Arbeitsumfeld – tätig. Auch in den angrenzenden Regionen in der Schweiz, in Liechtenstein, in Tirol und im Allgäu bin ich unterwegs. Mein Fokus liegt vor allem in der Geomantie. Ich lebe in Dornbirn, bin verheiratet, reise gerne und bin dankbar für die Gabe der Heilung für Mensch, Tier und Raum.

Kontakt

Atlantis Praxis Vorarlberg
Tobelgasse 26a
A 6850 Dornbirn
+43 (0)650 8902939

www.atlantis-praxis.at

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur