Brigitte Elisabeth Kecht

Energetikerin, Auszeit-Begleiterin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren Ende 1970 in Lustenau, aufgewachsen und wohnhaft in Dornbirn, Vorarlberg, faszinieren mich die Natur und alternative Heilmethoden seit der Kindheit. Ein Schlüsselerlebnis hatte ich 2012, als ich während eines Vortrags von Heuschnupfen geheilt wurde. Nach Einblicken in den hawaiianischen Schamanismus folgte eine schamanische Jahres-Ausbildung. Eine Auszeit auf der kleinsten kanarischen Insel El Hierro sowie ein Channeling Workshop gaben mir Impulse in eine neue Richtung, woraufhin ich meine Position als Geschäftsführungs-Assistentin niederlegte.

Medialität und heilerische Fähigkeiten trainierte ich mit weiteren Ausbildungen in Geistigem Heilen und Geomantie und betreibe seit 2017 als Unternehmerin die Atlantis Praxis Vorarlberg.

Mein Spezialgebiet sind geomantische Haus-, Wohnungs- und Unternehmensentstörungen in Kombination mit der Harmonisierung von Mensch und Tier. Mit Energielenkung und der Erschaffung von Kraftorten bin ich landesweit und über die Grenzen hinaus unterwegs. Ich liebe es zu reisen und bin offen für Projekte aller Art. Inspiration bekomme ich immer wieder auf meiner Lieblingsinsel und zweiten Heimat El Hierro.

 

Kontakt

Atlantis Praxis Vorarlberg
Tobelgasse 26aA 6850 Dornbirn
+43 (0)650 8902939

www.atlantis-praxis.at

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur
Quellenenergetisierung