Birte Slamal

Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

1974 in Hamburg geboren, beendete ich mein Mode-Design-Studium 1997 und begann 1998 meine berufliche Laufbahn als Garderobiere und später als Kostümbildassistentin beim Film und Fernsehen. 2003 wurde ich erstmals in Reiki eingeweiht und wende es seitdem regelmäßig bei mir, Familie, Freunden und Kollegen an. 2018 führte mich mein Weg zu Wonying Ellen Hsü und ich machte bei ihr mit Begeisterung die Ausbildung zur Geistigen Heilerin, Reiki-Therapeutin und -Lehrerin. Im Sommer 2020 absolvierte ich mit Freude die Geomantieausbildung bei Werner Hartung und Anne Stallkamp.

Ich bin immer wieder fasziniert und erfreut, wie wundervoll Heilenenergie wirkt und ich Menschen helfen kann. Genauso ist es mir ein wichtiges Anliegen, mit Hilfe der Geomantie Mutter Erde und der Natur zu dienen.

Kontakt

Birte Slamal
Griesstrasse 820535 Hamburg
+49m (0)179 1104142

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung