Bianca Waschkowitz

Diplom-Handelslehrerin, Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren 1973 in Lüneburg war ich zunächst nach einer Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin als Sachbearbeiterin tätig. Nach erfolgtem Studium und Referendariat arbeite ich seit 2006 als Diplom-Handelslehrerin in Hamburg. 2014 fand ich durch den Kontakt mit Elisa Egwuatu wieder Zugang zu meiner Medialität und ließ mich von ihr zur Heilerin ausbilden. 2018 folgte die Ausbildung in Geomantie.
Bianca Waschkowitz

Ich lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in Hamburg und begleite hier nebenberuflich als Heilerin und Geomantin in meiner Heilerpraxis Menschen auf ihrem Weg zur Selbstheilung. Ich freue mich, besonders in einer energetisch stark gestörten Großstadt, mit meiner geomantischen Arbeit feinstofflich heile Räume schaffen zu können, die Menschen spürbar wieder Kraft spenden.

 

Kontakt

Heilerpraxis
Bianca Waschkowitz
Beim Alten Schützenhof 2c
22083 Hamburg
+49 (0)176 45879133

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken