Bianca Hogrefe

Dipl.-Ing. Innenarchitektur, Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Im April 1976 in Hannover geboren, galt mein Interesse schon früh der Wechselwirkung von Mensch und Raum. Während meines Innenarchitektur-Studiums kam ich in einer Geomantie-Vorlesung erstmals mit feinstofflichen Aspekten der Raumgestaltung in Berührung. Über meine Tai Chi/Qi Gong-Meisterin lernte ich die energetische Heilkunst des Jin Shin Jyutsu (Japanisches Heilströmen) kennen und lieben. Meine berufliche Laufbahn begann ich in Hamburg als Innenarchitektin und behandelte in dieser Zeit bereits Menschen und Tiere mit Jin Shin Jyutsu. Meine Achtsamkeit für die Vollkommenheit der Natur verleihe ich Ausdruck in meinen Fotografien. Während meiner Elternzeit absolvierte ich in der Atlantis Heilerpraxis Hamburg die Ausbildung zur Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin. Mit der anschließenden Geomantieausbildung in der Atlantis Heilerpraxis Hannover rundete ich mein heilerisches Portfolio in den Bereichen Mensch, Tier, Raum ab und widmete mich fortan hauptberuflich meiner heilerisch gestaltenden Berufung.
Bianca Hogrefe

Als Kern meiner Arbeit sehe ich die Wiederherstellung der natürlichen Ordnung, Harmonie und Kraft. Vor allem Schwangere und Babys kommen gerne in den Genuss meiner ganzheitlichen und nachhaltigen Behandlung. Ich bin verheiratet, Mutter zweier Kinder, lebe im Herzen Hamburgs und führe die Hogrefe Heilerpraxis.

Kontakt

Hogrefe Heilerpraxis
Nissenstraße 13
20251 Hamburg
+49 (0)40 18147374
+49 (0)177 2833443

www.hogrefe-heilerpraxis.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung