Bianca Dijak

Heilmasseurin, TCM-Therapeutin, DeLila-Beraterin, Energetikerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren 1992, aufgewachsen in einer Therapeuten Familie in Spittal/Drau, durfte ich schon von klein auf lernen, was ganzheitliches Heilen bedeutet. Nach meiner Ausbildung zur Heilmasseurin und TCM-Therapeutin 2015 begab ich mich auf den Weg der Saison-Arbeit am Arlberg und nach Tirol, kam 2017 als Therapeutin und Heilmasseurin in das Team des Mountain Resort Feuerberg, wo ich bis Herbst 2020 blieb. Es folgten Weiterbildungen in TCM, im Qi-Touch und zur DeLila-Lebensessenz-Beraterin. 2018 bekam ich erste Reiki-Einweihungen und absolvierte 2019 die Geomantieausbildung. Die Heilerausbildung folgte im Anschluss, ebenso eine Fortbildung in Geomantischer Astrologie.

Medial und therapeutisch unterstütze ich mit bereits umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen Menschen sehr individuell bei ihrer ganzheitlichen Gesundung mit Energieübertragungen, medialen Aufstellungen im Kosmischen Stein-Kreis und in ihrem Umfeld geomantisch, was mein Leben sehr bereichert. Gerne stehe ich nun freiberuflich als DeLila-Beraterin, Energetikerin, Reiki-Lehrerin und Geomantin für Behandlungen, Reiki-Einweihungen, geomantische Hausreinigungen und astrologische Aufstellungen bereit.

Kontakt

Bianca Dijak
Dellach 91A 9872 Millstatt (K)
+43 (0)660 3006110

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur
Geomantische Astrologie