Bettina Lydia Engelhardt

Humanenergetikerin, Reiki-Meisterin, Geomantin

Geboren 1969 in Seeboden am Millstättersee, aufgewachsen in Bregenz fing ich an durch autogenes Training meine inneren Kräfte zu spüren. 2005 machte ich dann eine Ausbildung zum Lebensqualitätsmanager. Ein Teil dieser Ausbildung war bereits Radiästhesie- und Strahlenkunde. Dort lernte ich den »Guten Platz« zu finden, was ein Riesengeschenk für mich war. 2016 lernte ich Brigitte Elisabeth Kecht kennen, nahm bei ihr und Werner Hartung im Januar 2017 an einem Channeling-Workshop teil und hörte das erste Mal von der Neuen Geomantie. Ich war begeistert und entschied mich für den Weg der Heilung.

Ich absolvierte die Reiki-Ausbildung bei Brigitte Elisabeth Kecht. 2018 folgte die Geomantieausbildung in der Schweiz im Appenzellerland. Ich lebe und arbeite in Dornbirn, Österreich und freue mich mit dieser Heilkraft Mensch, Tier und Natur in Balance zu bringen.

Kontakt

Heil-Kraft
Bettina Lydia Engelhardt
Brunnengasse 8/15
A 6850 Dornbirn
+43 (0)650 2833669

www.heil-kraft.at

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken