Bettina Lydia Engelhardt

Humanenergetikerin, Reiki-Meisterin, Geomantin

Geboren 1969 in Seeboden am Millstättersee, aufgewachsen in Bregenz, fing ich an durch autogenes Training meine inneren Kräfte zu spüren. 2005 absolvierte ich dann eine Ausbildung zum Lebensqualitätsmanager. Ein Teil dieser Ausbildung war bereits Radiästhesie- und Strahlenkunde. Dort lernte ich den »Guten Platz« zu finden, was ein Riesengeschenk für mich war. Im Januar 2017 nahm ich bei Dr. Werner Hartung an einem Channeling-Workshop teil und hörte das erste Mal von der Neuen Geomantie. Ich war begeistert und entschied mich für den Weg der Heilung.

Ich absolvierte eine Heiler-Ausbildung, 2018 folgte die Geomantieausbildung in der Schweiz im Appenzellerland. Ich lebe und arbeite in Vorarlberg und freue mich mit dieser Heilkraft Mensch, Tier und Natur in Balance zu bringen.