Bernd Eilers

Natur- und Wildnispädagoge, Heiler, Reiki-Meister und -Lehrer, Geomant

Geboren 1964, gelernter Elektroinstallateur und Vater einer Tochter, beschäftige ich mich seit 2004 mit Reiki, schamanischem Heilwissen indigener Völker und mit Kräuterkunde. 2011 schloss ich eine Ausbildung zum Natur- und Wildnispädagogen ab, 2012 die Geomantieausbildung bei Werner Hartung und Anne Stallkamp und eine Heilerausbildung bei der Atlantis Heilerpraxis Hannover.
Bernd Eilers

Ein Schwerpunkt meiner jetzigen Arbeit liegt in der Haus- und Grundstücksentstörung. Seit 2018 lebe ich im Raum Heidelberg. Ich nehme aber auf Anfrage gerne noch Termine in meiner alten Heimat im Landkreis Cuxhaven wahr, da ich dort immer mal wieder unterwegs bin.

 

Kontakt

Bernd Eilers
69198 Schriesheim
+49 (0)6220 3141573
+49 (0)178 9112020

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur
Quellenenergetisierung