Bernd Eilers

Heiler, Reiki-Meister und -Lehrer, Geomant, Natur- und Wildnispädagoge, Imker

1964 geboren, aufgewachsen in Geestland, schloss ich 2011 eine Ausbildung zum Natur- und Wildnispädagogen ab, 2012 die Geomantieausbildung bei Werner Hartung und Anne Stallkamp und eine Heilerausbildung bei der Atlantis Heilerpraxis Hannover. Arbeiten mit der Wünschelrute als Geomant ist vom Hobby zum Beruf, beziehungsweise zur Berufung geworden. In der Natur auf einem kleinen Hof aufgewachsen, gelernter Elektroinstallateur, dann das Jägerhandwerk gelernt (inzwischen wieder abgelegt), führte mich mein Weg zur Natur und Wildnispädagogik. Diesen Weg habe ich beibehalten und viel Wertvolles noch ergänzt.

Bernd Eilers

Geistiges Heilen, Reiki, Quantenheilung, Schamanische Arbeit und Theta Healing liegt neben der Geomantie in meiner Natur und Familie. Mit der Natur und den indigenen Völkern Nordamerikas fühle ich mich sehr verbunden. Dadurch kamen auch meine Fähigkeiten und Gaben ans Licht, die sich bereits in mir befanden. All das gehört zu mir und ich gebe mein Wissen über die Natur und Menschen, wo es noch immer viel Neues zu entdecken gibt, mit Freude und Dankbarkeit weiter.

Ein Schwerpunkt meiner jetzigen Arbeit liegt in der Haus- und Grundstücksentstörung. Nach zwei Jahren in der Region Heidelberg, lebe ich nun wieder in Geestland.

 

Kontakt

Bernd Eilers
27607 Geestland
+49 (0)6220 3141573
+49 (0)178 9112020

seel-padd.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur
Quellenenergetisierung