Barbara Haller

Unternehmerin, Raumenergetikerin, Geomantin

Geboren in Konstanz, aufgewachsen im Schwarzwald, lebe ich heute in Zürich. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft, war ich beruflich 25 Jahre als Unternehmerin in der Elektronikbranche tätig. Schon seit meiner Kindheit kam ich mit Heilpraktikern und Rutengängern in Kontakt. In den letzten 10 Jahren haben sich mir durch Workshops und Ausbildungen Einsichten in die Zusammenhänge des Lebens eröffnet, die mir vieles erklären, was ich zuvor nur spüren konnte. Rückblickend erkenne ich, dass mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und meine Inspiration mich immer geleitet haben. Mit den Jahren konnte ich nicht umhin wahrzunehmen, dass meine Präsenz heilende Wirkung auf Menschen und Orte hat. Vermittlung von Heilung in Form von Impulsen, die Menschen schon oft dazu bewegt haben in ihrem Leben konkrete Schritte auf ihrem Weg zu tun, begleitet mich schon lange und ich empfinde grosse Dankbarkeit dafür.

Als ausgebildete Geomantin ist es mir ein Herzensanliegen Lebensräume im privaten, wie im beruflichen Umfeld für Mensch, Tier und Pflanzen wieder in ein natürliches Gleichgewicht zu bringen, damit die Lebenskraft uns unterstützen kann und ein Leben in Harmonie und Gesundheit möglich ist.

Kontakt

Barbara Haller
St. Jakobstrasse 54
CH 8004 Zürich
+41 (0)76 3163579

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Imprägnatur