Bärbel Ziesmann

Krankenschwester, Medium, Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren 1960 in Teterow, arbeitete ich nach der Ausbildung zur examinierten Krankenschwester bis Ende 2014 in den verschiedensten Bereichen der Medizin: Allgemeinmedizin, Zahnmedizin, Kardiologie, Gastroenterologie und andere. Schon als Kind hatte ich die Fähigkeit, mit meinen Engeln und Begleitern in der Geistigen Welt kommunizieren zu können. Außerdem habe ich von meiner Oma die Gabe »des Sehens« geerbt, welche mir beispielsweise das frühe Erkennen von Krankheiten und von gefährlichen Situationen ermöglicht. Meine innige Verbindung zur geistigen Führung brachte mich 2014 in Kontakt mit Werner Hartung, bei dem ich eine Reiki- und Heilerausbildung absolvierte, die meine heilerischen und medialen Fähigkeiten intensivierten. Mediumistisch stehe ich seither in Kontakt zu den Seelen Verstorbener, wenn diese Botschaften für mich selbst oder meine Klienten haben. Im Jahr 2016 folgte die Geomantieausbildung bei Anne Stallkamp und Werner Hartung.
Bärbel Ziessmann

Mit dem dabei erworbenen geomantischen Wissen kann ich nun wirkungsvoll negative Energien bereinigen, die ich vorher nur spüren, aber nicht ändern konnte. Durch Weiterbildungsveranstaltungen wird mein geomantisches Wissen und Können ständig erweitert. Seit 2015 führe ich hauptberuflich meine eigene Heilerpraxis, und es ist mir eine wahre Herzensfreude, Menschen mit ihren verschiedensten Problemen zu helfen.

Kontakt

Heilerpraxis
Bärbel Ziesman
Newtonstraße 3
14480 Potsdam
+49 (0)331 6007570
+49 (0)162 9666391

www.baerbelziesmann.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur