Babette Schroth

Bestandscontrollerin, elen.ara Therapeutin, Burnout Beraterin, Geomantin

Geboren 1969 in Hamburg arbeitete ich viele Jahre als Bestandscontrollerin im Mineralölbereich. 2003 begegnete mir die Körpertherapie »Shiatsu«, welche mich zum Tai Chi sowie zum Reiki führte und somit immer weiter zu mir. Ende 2010 kündigte ich kurzentschlossen meinen Controlling Job und im folgenden Sabbatical widmete ich mich der Sterbebegleitung, der Kinesiologie und bildete mich zur Humanenergetikerin bei Cordula Wegner als elen.ara Therapeutin aus. Seit 2012 begleitet mich das »Einfach sein« des Heilströmen – Jin Shin Jyutsu. Seitdem werden mir meine Fähigkeiten der feinstofflichen Wahrnehmung durch meine Hochsensibilität immer bewusster.

2018 schloss ich die einjährige Ausbildung zur Geomantin bei Hans Hansen in Eckernförde ab. Anschließend folgte die Ausbildung in Neuer Geomantie. Es ist ein Geschenk, in die strahlenden Gesichter meiner Klienten nach einer Heilbehandlung oder Wohnraumentstörung schauen zu dürfen.

 

Kontakt

Babette Schroth
Auenland 25
25336 Klein Nordende
+49 (0)4121 8704766
+49 (0)179 7546039

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken