Astrid Finkler

Dipl. Ing. Architektur, Reiki-Meisterin, Heilerin, Geomantin

1972 geboren und aufgewachsen in Wadern, im saarländichen Hochwald, arbeitete ich nach einem Architekturstudium an der TU Kaiserslautern acht Jahre in Luxemburg an Großprojekten wie Klinik- und Bürogebäuden sowie dem Luxemburger Flughafen. 2007 verlegte ich für die Projektleitung anspruchsvoller Bauvorhaben – ein 5 Sterne Berg-Resort sowie ein Centre Thermoludique – meinen Wohnsitz ins schweizerische Wallis, wo ich seither mit meinen beiden Söhnen lebe und mich inzwischen sehr zuhause fühle.

Auch wenn es mir lange nicht bewusst war, ist mir seit der Geomantieausbildung 2018 in der Schweiz wieder klar, dass zwischen Himmel und Erde Kräfte existieren, die unserem Ingenieursverstand verborgen scheinen, die sich unserem Herzen aber sehr wohl erschließen und auf wunderbare Weise zu erkennen geben. Neue Geomantie ist für mich Vertrauen in die eigene Intuition und meine heilerischen und erdheilerischen Gaben und Aufgaben. Sie ist Wertschätzung im Umgang mit der Natur und Mutter Erde, fühlen und wohlfühlen – mit dem Herzen sehen. So ist es mir ein Herzensanliegen, auch mit meiner Arbeit als Architektin, heile Räume der Kraft zu schaffen.

Kontakt

Astrid Finkler
Route de Sierre 84CH 3961 Grimentz
+41 (0)79 8700552

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur