Anne Stallkamp

Innenarchitektin, Astrologin, Geomantin

Geboren im Mai 1968 im Osnabrücker Land, bin ich nach meiner Tischlerlehre seit 1999 als diplomierte Innenarchitektin tätig. Nach Ausbildungen in energetischer Raum- und Lebensgestaltung und spiritueller Baubegleitung und in Geomantie und Geistigem Heilen habe ich 2010 das Planungsbüro Anne Stallkamp Innenarchitektur gegründet. 20 Jahre lang habe ich mit großer Freude zahlreiche anspruchsvolle Projekte geplant und zum Abschluss gebracht und meine gestalterische Arbeit zunehmend mit geomantischen Ansätzen, in der Entstörung und Energetisierung und der holistischen Planung und Gestaltung von Räumen verbunden. Sehr gern habe ich mich in den letzten 10 Jahren im Vorstand, in der Vertreterversammlung und in Ausschüssen der Architektenkammer Niedersachsen sowie im Vorstand des BDIA als stellvertretende Landesvorsitzende des BDIA – Bund Deutscher Innenarchitekten, LV Bremen/Niedersachsen auch berufspolitisch engagiert.

Geomantin Hannover

Mit dem Erscheinen unseres Geomantiebuches 2017 führe ich gemeinsam mit meinem Mann Werner Hartung schwerpunktmäßig geomantische, heilerische und zunehmend astrologische Aus- und Fortbildungen durch. Nach 30 Jahren intensiver Auseinandersetzung mit Architektur und Innenarchitektur zeichnet sich seit 2020 mit der tiefergehenden Erforschung und Vermittlung der geomantischen, respektive Neuen Astrologie ein ganz neues, eigenes Wirkungsfeld ab. Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes und Mitbegründerin der Gruppe für Geomantie.

Es ist mir eine riesige Freude die kosmischen Gesetze  zu erschauen und das alte Wissen der Heiligen Disziplinen Seite an Seite mit meinem Mann neu zu erschließen, anzuwenden sowie strukturiert und in schöner Form weiterzugeben.

 

Von Anne Stallkamp und Werner Hartung erschienene Bücher:
»Neue Geomantie Heilung des Menschen und der Erde« Silberschnur Verlag, 2017 ISBN 978-3898455619
Mehr dazu hier.
»Rauhnächte- Zeit für mich« Neue Erde 2014 ISBN 978-3890606439
Mehr dazu hier.
Und die Meditations-CD:
»Rauhnächte- Zeit für mich Die Meditationen«, Neue Erde, 2015 ISBN 978-3890606781
Mehr dazu hier.