Anne Corti

Restaurationsfachfrau, Dipl. Sozialpädagogin, Reiki-Meisterin, Geomantin

Geboren 1984 in Bautzen in Sachsen, wuchs ich in ländlicher Gegend auf. Bereits in meinem Kinder- und Jugendalter war die Natur mein Rückzugs- und Entspannungsort. 2007 fand ich in der Schweiz meine neue Heimat. Dort führte ich diverse Tätigkeiten als gelernte Restaurationsfachfrau aus. Als diplomierte Sozialpädagogin durfte ich Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit mehrfachen Beeinträchtigungen, sowie in der Kinder- und Jugendarbeit sammeln. Mit meiner ersten Schwangerschaft spürte ich den Wunsch, wieder in ländliche Gegend zu ziehen. Seit 2017 wohne ich mit meinem Mann und meinen zwei Kindern im schönen Appenzellerland. Nachdem ich mich drei Jahre dem Haushalt und der Familie gewidmet habe, erkannte ich 2020 das Heilen als meine Berufung.

Ich bin sehr dankbar, nun Menschen auf energetischer Ebene meine Unterstützung anbieten und als Geomantin meinen Beitrag für die Heilung von Mutter Erde leisten zu dürfen. Das Heilen von Mensch und Erde steht für mich in enger Verbindung zueinander. Ein respektvoller Umgang mit unserer Erde und untereinander ist mir ein wichtiges Anliegen.

Kontakt

Anne Corti
Kreuzhofstrasse 27CH 9050 Appenzell (AI)
+41 (0)789 657502

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung