Anja Schimmel

Beamtin, Reiki-Meisterin, Geomantin

Geboren bin ich 1965 in Mönchengladbach. Seit meiner Ausbildung arbeite ich im öffentlichen Dienst. Ich bin stolze Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Im Jahr 2008 kam ich das erste Mal in Kontakt mit Reiki und geistigem Heilen. Seit dieser Zeit habe ich gemeinsam mit meinem Lebensgefährten Wiegand Ahrbecker zahlreiche Seminare im Bereich Schamanismus und geistigem Heilen besucht. 2017 erfolgte die Ausbildung in Geomantie bei Werner Hartung und Anne Stallkamp.
Anja Schimmel

Seitdem arbeite ich nebenberuflich an der Entstörung von Grundstücken, Häusern und Wohnungen, wobei es mir um die Harmonisierung von Mensch und Mutter Erde geht. Daneben gilt meine besondere Liebe Mutter Erde, den Naturwesen und den Pflanzen. Um ein besseres Verständnis für die Pflanzen zu bekommen, habe ich 2016 einen Lehrgang über das Wesen und die Heilkraft von Bäumen besucht und absolviere derzeit noch bis Ende 2017 eine Ausbildung im Bereich Kräuterheilkunde.

Kontakt

Anja Schimmel
Mühlenteichweg 29
31582 Nienburg
+49 (0)5021 17511
+49 (0)174 7999031

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken