Angela Niederer

Erwachsenenbildnerin, Pflegefachfrau, Tanz- und Bewegungstherapeutin, Geomantin

Geboren 1979 und aufgewachsen im Appenzellerland, fühlte ich mich schon als Kind mit den Kräften der Natur und der Heilung verbunden. Für eine Ausbildung zur Pflegefachfrau zog ich in den Bergkanton Graubünden, wo ich 14 Jahre lang arbeitete. Dem Wunsch folgend Menschen auch auf einer anderen Ebene begleiten zu können und meiner Kreativität mehr Raum zu geben, studierte ich bewegungsbasierte Kunst- und Ausdruckstherapie in San Francisco, CA. Aktuell leite ich den Ausbildungsbereich in einem Krankenhaus mit 80 Auszubildenden. Eine grosse Ressource im Alltag ist es, Zeit in der Natur zu verbringen.

Wie gross der Einfluss von Räumen auf die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen und Tieren ist, habe ich in meinen unterschiedlichen Berufsfeldern immer wieder erlebt. Aus dieser Erfahrung heraus entstand das Interesse, mich vertieft mit der Geomantie auseinander zu setzen, dieses Wissen anzuwenden und in mein Leben zu integrieren.

Kontakt

Angela Niederer
Büntweg 1CH 9444 Diepoldsau (SG)
+41 (0)796 578184

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken