Alexander Wehder

Landschaftsgärtner, Geomant

Geboren 1993 in Zürich, war ich nach meiner Ausbildung zum Landschaftsgärtner acht Jahre lang als Kundengärtner tätig. 2015 begann ich mich stark für Permakultur und zukunftsfähige Landschaftsgestaltung zu interessieren und mich darauf weiterzubilden. Seit ich meine Ausbildung in Neuer Geomantie abgeschlossen habe, begleite ich die Menschen im Umgang mit ihrem Land und Boden.

Meine grösste Freude ist es, durch die Wälder zu schlendern, frischen Wind auf der Haut zu spüren, den Vögeln in den Bäumen zu lauschen und das Feuer knistern zu hören. Meine Vision ist es den Menschen zu helfen, wieder ihre Ganzheit zu leben und die Erde und die Elemente erneut in unser Bewusstsein zu integrieren.

Kontakt

Alexander Wehder
Bahnhofstrasse 13
CH 8803 Rüschlikon (ZH)
+41 (0)79 8205819

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken