///

Heilerausbildung für Geomanten

von

Die Ausschreibung für die Heilerausbildung für Geomanten 2023 ist online. Du kannst Dich ab sofort anmelden. Auch die Termine finden sich jetzt im Veranstaltungskalender und sind von dort mit dem kleine Button rechts unter dem Bild direkt in Deinen Kalender übertragbar. Die Liste der Interessenten und Interessentinnen ist lang, wir freuen uns auf Dich!

Werner & Anne

 

P.S. Auch das Heilerupdate: »Die Alchemistische Imprägnatur und die Rückwärtsdehnung der Raumzeit« im Frühjahr 2024 ist schon terminiert und im Veranstaltungskalender eingetragen. Auch hier sind die Ausschreibung und Anmeldemöglichkeiten schon offen.


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar und beantworten hier alle Fragen persönlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

In Heilen Räumen leben

Neue Geomantie ist das Wissen und die Fertigkeiten, die die Menschheit über Jahrzentausende bereits einmal gehabt hat. Dieses Wissen kehrt nun wieder zurück und mit ihm die energetischen Schlüssel in Form uralter Symbole und die mentale Befähigung, alle geomantischen Störungen nachhaltig zu beseitigen. Zudem dürfen wir Räume energetisieren, Kraftplätze schaffen, natürliche Kraftorte wie Chakrenfelder der Erde heilen und schützen, geomantische Landwirtschaft und Tierhaltung erproben.

Unser Herzensanliegen ist es, mit der Neuen Geomantie diesen herausragenden Teil alten Wissen wieder zu erschließen, aufzuzeichnen und es all denjenigen weiterzugeben, die bereit sind, sich selbst und diesem sich verantwortungsbewusst zu öffnen.

Schön, dass Du dabei bist!

Schlagwörter

Newsletteranmeldung

Verpasse keine spannenden Neuigkeiten und aktuellen Termine mehr.
Jetzt hier für unseren Newsletter anmelden.