Dass wir auf vielfachen Wunsch von Euch ein Channeling von Erzengel Michael zu Corona auf diesem Blog veröffentlicht haben, ist jetzt schon wieder über 1 Jahr her. Jetzt leben wir tatsächlich schon seit mehr als einem Jahr in und mit der Pandemie, wer hätte das gedacht? Über die Zahlen aus dem letzten Jahr lachen wir heute und wie schon im März 2020 geschrieben, werden wir gar nicht mehr zu der sogenannten »Normalität« zurückkehren, nie wieder. Die alten Türen sind zu. Höchste Zeit also für ein Update! Enjoy!

Nicht zuletzt mit der großem Konjunktion von Jupiter und Saturn auf 0° Wassermann zur Wintersonnenwende und dem Beginn der Rauhnächte am 21.12.2020 haben wir seitdem mit der gesamten Menschheit schon große Schritte getan in die neue Wasssermann-Zeit, auch wenn es nach außen nicht unbedingt so aussieht.

Den nächsten ganz entscheidenden Schritt in die Neuzeit, dem Neumond im Widder, der Konjunktion von Sonne und Mond im Feuerzeichen Widder, dem ersten Zeichen des astrologischen Tierkreises und dem astrologischen Jahresbeginn haben am Sonntag, den 11. April  mit einem Channeling von Metatron begleitet.

 

 

Diesmal nicht auf dem Blog, sondern live zu und in den Energien einer Aufstellung der Neumondenergien mit 5 Planeten (Venus, Sonne Mond, Merkur und Chiron) im Zeichen Widder im Kosmischen Kreis, einem geomantisch energetisierten Kristall-Steinkreis. Wir haben die Energien dieser Konstellation mit kosmischen Intensitäten über die Ferne in den virtuellen Kreis aller Teilnehmer übertragen und dabei die Botschaften Metatrons gechannelt durch Werner zu aktuellen Zeitqualitäten und zum astrologischen Jahresbeginn gehört.

 

 

Herzensdank an alle wunderbaren Menschen, die live dabei waren! Hast Du die Auswirkungen der geballten Feuer-Kraft gespürt? Widder ist DAS schöpferische Prinzip schlechthin und steht von der Zeitqualität für die Ideen, die direkt aus dem kosmischen Feuer geboren werden und dann in der Qualität der Stier-Zeit, in die die Sonne am 20. April eingetreten ist, in die Form kommen und umgesetzt werden wollen.

Welche Ideen wollen direkt aus dem kosmischen Feuer DURCH DICH jetzt in die Welt geboren werden?

Wir hoffen, die Energien der Kristall-Steinsetzung und die Botschaften von Metatron haben Dich inspiriert!

 

Hier stellen wir Euch allen, auf zahlreiche Nachfragen – so viele auch, die das Live-Event verpasst haben oder das Channeling nochmal nachhören wollen, nun gerne kostenlos die Aufzeichnung zur Verfügung. Nach der Einführung in die astrologische Konstellation dieses Neumondes folgt das Neumond-Channeling von Metatron. Wir wünschen viel Freude und Inspiration beim (nach-)hören.

 

 

Hast Du Antworten bekommen oder sind  noch Fragen offen? Beim nächsten Channeling im Kraftpaltz Kosmischer Kreis möchten wir der Geistigen Welt Deine Fragen stellen. Bitte schreibt uns Eure Fragen gerne hier als Kommentar unter den Blogbeitrag.

Um weiterhin über Live-Channelings, Meditationen und Aufstellungen im Kraftplatz Kosmischer Kreis informiert zu werden, trag Dich gerne hier in unseren Live-Call-Newsletter ein.

 

Es ist uns eine große Freude und eine Ehre auch!
Anne + Werner

 

4 Kommentare
  1. Angela Südmeyer sagte:

    Einen schönen guten Morgen,
    schade, das war bestimmt ein super Channeling. Was ist mit den Menschen, die Interesse haben,
    aber so wie ich nicht die technische Ausrüstung dafür haben?
    Hätte gerne etwas darüber erfahren.
    Liebe Grüße aus Minden

    Antworten
    • Anne Stallkamp sagte:

      Liebe Angela. Diesmal haben wir das Channeling online gestellt zum Nachhören. Viel Freude damit! <3 Anne & Werner

      Antworten
  2. Sabine Dittrich sagte:

    Liebe Anne, lieber Werner,
    das Channeling war ein wundervolles Erlebnis. Die Botschaft von Metathron hat mich sehr bewegt. Ihr sagtet ja, dass die Botschaft aufgezeichnet wird. Gibt es in nächster Zeit eine Möglichkeit diese zu erhalten, vielleicht auch in schriftlicher Form, wie die von Erzengel Michael? Das wäre wunderbar.
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Sabine

    Antworten
    • Anne Stallkamp sagte:

      Liebe Sabine,

      lieben Dank für deine Rückmeldung. Das Channeling ist online zum Nachhören. Viel Freude damit! <3 Anne & Werner

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar und beantworten hier alle Fragen persönlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

In Heilen Räumen leben

Neue Geomantie ist das Wissen und die Fertigkeiten, die die Menschheit über Jahrzentausende bereits einmal gehabt hat. Dieses Wissen kehrt nun wieder zurück und mit ihm die energetischen Schlüssel in Form uralter Symbole und die mentale Befähigung, alle geomantischen Störungen nachhaltig zu beseitigen. Zudem dürfen wir Räume energetisieren, Kraftplätze schaffen, natürliche Kraftorte wie Chakrenfelder der Erde heilen und schützen, geomantische Landwirtschaft und Tierhaltung erproben.

Unser Herzensanliegen ist es, mit der Neuen Geomantie diesen herausragenden Teil alten Wissen wieder zu erschließen, aufzuzeichnen und es all denjenigen weiterzugeben, die bereit sind, sich selbst und diesem sich verantwortungsbewusst zu öffnen.

Schön, dass Du dabei bist!

Schlagwörter