Wir freuen uns sehr, zu 2 geomantischen Info- und Erlebnisabenden »Neue Geomantie« endlich auch in Österreich einladen zu können! Am Dienstag, den 25. Juni sind wir um 19.00 Uhr im »Across the Universe« im 8. Bezirk, in der Piaristengasse 18, in 1080 Wien, und am Mittwoch den 26. Juni um 19.00 Uhr im »Impuls Centrum Villach«, in der Tirolerstraße 80, in 9500 Villach, in Kärnten zu Gast! Alle Infos zu den Abenden und zur Anmeldung in diesem Beitrag.

 

Die Erde energtisch heilen, wie geht das?

Dr. phil. Werner Hartung, medialer Heiler, Geomant, Buchautor, u.a.  »Neue Geomantie, Heilung des Menschen und der Erde«, Hannover und ich, Anne Stallkamp, Architektin, Geomantin, Buchautorin, bilden seit 2010 in Geomantie aus und informieren über Methoden der angewandten Geomantie und der Erdheilung, über die Wirkungsweisen und Anwendungsfelder der Neuen Geomantie und machen sie mit Demonstrationen erlebbar. Wir zeigen auf, worin die energetischen Störungen und Zerstörungen im feinstofflichen Energiefeld unserer Erde bestehen und auf welchem Weg und in welcher Tiefe sie durch »Energiearbeit« ausgeglichen werden können.

Feinstoffliche Störungen werden genauso fühl- und erlebbar wie geomantisch entstörte und energetisierte heile Räume. Auf Wunsch sind mediale Einblicke in die geomantischen Energien der Wohnungen oder Geschäftsbetriebe der Teilnehmer möglich.

Es geht auch um Anwendungsfelder, die über die Entstörung und Heilung der Erde hinaus gehen, der Einsatz von Methoden der Neuen Geomantie in der Gesundung und Heilung von Mensch und Tier, beim Bauen, in der Land- und Forstwirtschaft, in der Bienenhaltung und im Tourismus, um nur einige zu nennen. Auf die Frage: »Wer kann in welchem Umfang diese Methoden bei einer Geomantieausbildung erlernen?«, gibt es ebenso Antworten. Den Abschluss bildet eine gemeinsame Heil-Meditation für die Erde.

Die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen mit uns besteht während der Pause und im Anschluss an die Veranstaltung. Unser Buch: »Neue Geomantie, Heilung des Menschen und der Erde« kann erworben und signiert werden.

 

Neue Geomantie in Wien

Schon 2017 wollten wir nach Wien kommen, jetzt klappt es mit Hilfe der lieben Tamara Starzengruber endlich. Wir freuen uns sehr an diesem Abend auch unseren Freund Norbert Dorn, der sich in Österreich unermüdlich für die behandlungsfreie Bienenhaltung einsetzt, endlich einmal persönlich zu treffen. Und so wird auch die geomantisch unterstützte Bienenhaltung ein Thema sein in Wien.

Außerdem wird Christina Goebl, unsere Gastgeberin und Günderin des »Across the Universe«, den Abend mit Ihrer schamanischen Trommel eröffnen, sowie die Meditation begleiten.

 

Neue Geomantie in Wien

 

Termin:
Dienstag 25.6.2019
19.00-21.30 Uhr
Einlass ab 18.30 Uhr

Ort:
Across the Universe
Christina Goebl
Piaristengasse 18
8. Bezirk
1080 Wien

Der Eintritt ist frei.
Pausengetränke, Wasser, Kaffe und Tee stehen gegen einen Unkostenbeitrag zur Verfügung.

Die Zahl der Plätze ist begrenzt, wir bitten freundlich um Anmeldung  

telefonisch oder per mail bei Tamara Starzengruber

Tel.: +43 (0)69911 395921
office@tamarastarzengruber.com

oder am einfachsten über das Webformular:

 

Neue Geomantie in Villach

2017 waren wir erstmals gemeinsam in Kärnten zunächst im Urlaub und dann um am bekannten und beliebten Feuerberg und dem gleichnamigen Resort auf der Gerlitzen Alpe geomantisch zu arbeiten. Ein Bericht über die Entstörung gibt es hier: Geomantie auf dem Feuerberg. Im letzten Jahr, war es uns eine große Ehre Isabella Berger, die zusammen mit Ihrem Mann das Feuerberg Mountain Resort geschaffen hat, in Neuer Geomantie ausbilden zu dürfen. Deswegen ist es uns eine besondere Freude auch in Villach zu Gast zu sein und über geomantische Methoden der Erdheilung informieren zu dürfen.

Zur Eröffnung des Abends, sowie zur Begleitung der Meditation freuen wir uns in Villach auf die Seelengesänge der Künstlerin Anukai Arun aus Kärnten.

 

 

Termin:
Mittwoch 26.6.2019
19.00-21.30 Uhr
Einlass ab 18.30 Uhr

Ort:
Impuls Centrum Villach
Siegfried Gasser
Tirolerstraße 80
9500 Villach

Der Eintritt ist frei.
Pausengetränke, Wasser, Kaffe und Tee stehen gegen einen Unkostenbeitrag zur Verfügung.

Die Zahl der Plätze ist begrenzt, wir bitten freundlich um Anmeldung:  

telefonisch oder per mail bei uns

Tel.: +49 170 320 60 60
mail@neue-geomantie.de

oder am einfachsten über das Webformular:

 

Unsere Geomantieausbildung

Die Möglichkeit der Teilnahme an einer Geomantieausbildung besteht in Österreich 2020 voraussichtlich in Kärnten an drei – vier  Wochenendseminaren, beginnend voraussichtlich im März 2020.  Mehr darüber gibt es in Kürze hier: Unsere Geomantieausbildung. Mehr über den Ablauf unserer Ausbildungen hier: Geomantie lernen

 

Wir freuen uns auf Euch in Wien oder in Villach!

Anne & Werner

0 Kommentare

Dein Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar und beantworten hier alle Fragen persönlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

In Heilen Räumen leben

Neue Geomantie ist das Wissen und die Fertigkeiten, die die Menschheit über Jahrzentausende bereits einmal gehabt hat. Dieses Wissen kehrt nun wieder zurück und mit ihm die energetischen Schlüssel in Form uralter Symbole und die mentale Befähigung, alle geomantischen Störungen nachhaltig zu beseitigen. Zudem dürfen wir Räume energetisieren, Kraftplätze schaffen, natürliche Kraftorte wie Chakrenfelder der Erde heilen und schützen, geomantische Landwirtschaft und Tierhaltung erproben.

Unser Herzensanliegen ist es, mit der Neuen Geomantie diesen herausragenden Teil alten Wissen wieder zu erschließen, aufzuzeichnen und es all denjenigen weiterzugeben, die bereit sind, sich selbst und diesem sich verantwortungsbewusst zu öffnen.

Schön, dass Du dabei bist!

Schlagwörter