Dr. phil. Werner Hartung

Heiler, Buchautor, Geomant

Geboren im Dezember 1954 an Werra, Fulda und Weser in Hannoversch Münden, war ich nach dem Studium in verschiedenen Funktionen in der Kulturverwaltung und im Naturschutz tätig sowie Lehrbeauftragter bzw. Honorarprofessor an mehreren Hochschulen. 2004 begann ich mit der beruflichen Ausübung des Geistigen Heilens. 2006 gründete ich die Atlantis Heilerpraxis Hannover und den gleichnamigen Verbund der Atlantis Heilerpraxen in Deutschland und Österreich, der bis Anfang 2022 bestand.

Dr. phil. Werner Hartung

Derzeit liegt mein Arbeitsschwerpunkt in der Entstörung und Energetisierung von Gebäuden und Grundstücken, Wohn- und Arbeitsumfeldern. Seit 2008 bilde ich in Geistigem Heilen, seit 2010 in Geomantie aus. Seit 2017 widme ich mich schwerpunktmäßig der Neuen Geomantie und dem Schreiben.

Zu meinen geomantischen Arbeitsschwerpunkten gehören – neben den Energetisierungen von privaten Wohnungen, Gebäuden und Grundstücken – Projekte im gewerblichen Bereich und die geomantische Mitwirkung bei Planungen. In meiner Forschungsarbeit liegt der Schwerpunkt in der Erdheilung, der Erforschung und Erprobung von Methoden energetisch betriebener Landwirtschaft, der Kraftplatzgestaltung, Energielenkung sowie der Alchemie.

Als Philosoph, Medium und Autor ist es zunehmend meine Aufgabe die Heiligen Wissenschaften, die in den vergangenen Jahrhunderten immer mehr voneinander getrennt worden und in Vergessenheit geraten sind, neu medial zu erschließen, zur Disziplin der Schöpfungsweisheit wieder zusammenzufügen und sie den Vielen zu vermitteln.

Ich bin Vater von zwei erwachsenen Kindern, Heiler, Reiki-Meister und -Lehrer, Geomant, Philosoph, Medium, Autor und zusammen mit Anne Stallkamp Gründer der Gruppe für Geomantie.

 

Von Anne Stallkamp und Werner Hartung erschienene Bücher:
»Neue Geomantie Heilung des Menschen und der Erde« Silberschnur Verlag, 2017 ISBN 978-3898455619 Mehr dazu hier.
»Rauhnächte- Zeit für mich« Neue Erde, 2014 ISBN 978-3890606439 Mehr dazu hier.
Und die Meditations-CD: »Rauhnächte- Zeit für mich Die Meditationen«, Neue Erde, 2015 ISBN 978-3890606781 Mehr dazu hier.

Von Werner Hartung erschienene Bücher:
»Zufall oder Zeichen«, Synergia-Verlag 2023, ISBN-13: 978-3-907246-85-6 Mehr dazu hier.
»Heilen mit den Kräften der Geistigen Welt«, Neue Erde 2014 ISBN 978-3-89060-6460 Mehr dazu hier.

Von Werner Hartung und Stefan Hartung erschienenes Buch: Was ist schon normal? Problemkinder – Alternativen aus ganzheitlicher Sicht, Silberschnur Verlag, 2018 ISBN 978-3898455954 Mehr dazu hier.

Kontakt

Atlantis Heilerpraxis GmbH
Dr. phil. Werner Hartung
Altenbekener Damm 5330173 Hannover
+49 (0)170 3206060 www.neue-geomantie.dewww.wernerhartung.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Brunnensuche
Imprägnatur
Quellenenergetisierung
Geomantische Astrologie
Rituale & Klang
Geomantisches Bauen
Geomantische Baubegleitung
Ausbildungen
Fernentstörungen