Stefan Hartung

Sozialpädagoge, Spiritueller Lehrer, Naturmagier, Heiler, Reiki-Meisterin und -Lehrer, Geomant

Geboren 1987 in Hannover, studierte ich nach dem Ersatzdienst in einer sozialen Einrichtung Pädagogik an der Universität Oldenburg und einige Semester Psychologie an der Fernuniversität Hagen. Ich kann auf mehrjährige ehrenamtliche Erfahrungen in der Kinderferienarbeit und der verantwortlichen Leitung von Jugendcamps zurückgreifen, die auch die Schwerpunkte meines Pädagogikstudiums waren, sowie auf eine berufliche Tätigkeit mit Jugendlichen und Behinderten in sozialen Einrichtungen in Braunschweig, Bremen und Immenreuth. Schon als Kind sensibel für Energien, entdeckte ich als Jugendlicher zuerst Reiki, später Schamanismus und andere Traditionen sowie die Naturmagie und die Geomantie.

Stefan Hartung

Aus dem Gelernten entwickelte ich das SoulTouchHealing. Seit 2016 betreibe ich eine Praxis für Geistiges Heilen. Meine Tätigkeitsbereiche sind die Erdheilung, Geomantie und Naturmagie, die Ausbildung von Heilerinnen und Heilern, Heiler- und Reiki-Lehrer-Fortbildungen, Meditation sowie Forschung und Lehre in den Bereichen Heilmethodik.

Von Werner Hartung und Stefan Hartung erschienenes Buch:
Was ist schon normal? Problemkinder – Alternativen aus ganzheitlicher Sicht,  Silberschnur Verlag, 2018 ISBN 978-3898455954 Mehr dazu hier.