Sandra Rommersbach

Heilerin,  Reiki-Meisterin, Geomantin

Im Februar 1978 geboren und aufgewachsen in Koblenz am Rhein, arbeitete ich nach meinem Schulabschluss bis zur Geburt meiner Kinder als Bankkauffrau. 2011 absolvierte  ich eine Heilerausbildung, womit ich mir meinen lang gehegten Jugendtraum erfüllte. 2015 folgte die Geomantieausbildung bei Werner Hartung und Anne Stallkamp.

Sandra Rommersbach

Mein heilerischer Schwerpunkt sind Kinder, Jugendliche und deren Familien. Die geomantische Arbeit und die Entstörung des Wohnraumes empfinde ich hierbei als wichtige Grundlage und Vervollständigung meiner Heilarbeit. Meine Praxis befindet sich in Buxtehude, wo ich mit meinem Mann und meinen vier Kindern lebe. Neben dem Großraum Altes Land/Hamburg biete ich auch in meiner Heimat Koblenz regelmäßig Hausentstörungen und Heilbehandlungen an.